Willkommen bei Ana-Vital

 



Bioresonanztherapie



Bioresonanztherapie ist ein biophysikalisches Verfahren zur Diagnose und Behandlung und eine Ergänzung zur Schulmedizin. Es dient der Aktivierung und Wiederherstellung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Es ist eine sanfte und schmerzlose Therapie und dadurch auch für Kinder sehr gut geeignet.

Die Bioresonanztherapie ist jedoch , wie viele andere Therapien der Naturheilkunde nicht anerkannt. 

Mittlererweile arbeite ich schon seit über 25 Jahren mit der Bioresonanztherapie ( Bicom 2000, Firma Regumed ) obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war ( man hinterfragt weniger wie ein EKG, oder ein Handy, ein Radio funktioniert, man benutzt es einfach, aber wenn es um eine unbekannte und nicht anerkannte Frequenztherapie geht, die wissenschaftlich nicht anerkannt ist, tut man sich    schwer ) möchte ich mein Gerät nicht mehr missen. Es hat sich sehr gut gewährt bei Allergien, Unverträglichkeiten, akuten entzündlichen Prozessen ( Blasenentzündung, Sinusitis etc.), klimakterische Beschwerden und viele andere Beschwerden.


 







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn